Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Angebot.
Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 10-17 Uhr für Sie erreichbar.
Um eine Bestellung aufzugeben, besuchen Sie einfach unsere Website und durchsuchen Sie unser Produktangebot. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie auf den Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen zur Kasse. Geben Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsinformationen ein und bestätigen Sie die Bestellung. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, um Ihnen maximale Flexibilität zu bieten. Sie können bei uns bequem per PayPal, Vorkassenrechnung oder Barzahlung bei Abholung bezahlen. Wählen Sie einfach die für Sie passende Option während des Bestellvorgangs aus.
Unsere Lieferungen erfolgen per Spedition mit telefonischer Terminvereinbarung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Spedition wird sich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. So stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen ankommt.
Bettwaren versenden wir mit DHL. Hier erhalten Sie nach Versand eine E-mail mit Ihrer Sendungsnummer.
Wir nehmen nur unbenutzte und originalverpackte Ware zurück. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu arrangieren. Stellen Sie sicher, dass die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Weitere Details zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie auf unserer Website.
Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 10 – 17 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 5646 211 oder per Email über unser Kontaktformular.
Ja, bitte senden Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht mit Ihren gewünschten Artikeln, Menge und Ihrer Lieferanschrift zu. Gerne teilen wir Ihnen dann die Versandkosten mit.
Bettwaren werden von uns per DHL verschickt und erreichen Sie in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.
Matratzen werden per Spedition geliefert, wobei die Lieferzeit etwa eine Woche beträgt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist.
Ja, wir haben einen Showroom in unserer Manufaktur in Willebadessen, wo Sie unsere Produkte vor Ort probeliegen und sich beraten lassen können. Besuchen Sie uns gerne, um die Qualität unserer Matratzen und Bettwaren persönlich zu erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte vereinbaren Sie für Ihren Besuche einen Termin mit unserem Kundenservice.
Ja, wir bieten auch Sonderanfertigungen und Sondermaße an. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren und wir werden Ihnen ein individuelles Angebot erstellen.
Die Lieferzeiten für handgefertigten Produkte aus unserer Manufaktur beträgt in der Regel 2-4 Wochen nach Bestellungseingang.
Für Bettwaren beträgt die Lieferzeit in der Regel 1 Woche.
Bitte beachten Sie jedoch, dass es aufgrund von Feiertagen oder anderen unvorhergesehenen Umständen zu Verzögerungen kommen kann. Wir werden uns jedoch stets bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.